KONFERENZ- & MEETINGRÄUME
Bei PROMENADE 13 finden Sie moderne Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen, Konferenzen oder Workshops, für Gruppen mit bis zu 14 Teilnehmern.
Unser moderner Konferenzraum ist voll klimatisiert und mit einem SmartTV ausgestattet.
Weitere technische Ausstattung (Beamer/Leinwand, Flipchart, Whiteboard etc.) können Sie nach Bedarf hinzubuchen.
Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) werden gratis zur Verfügung gestellt.
Hier unsere Konditionen:
Meetingraum | Belegung bis 4 Personen | je Zusatzperson |
Preis/Std | 39,00€ | 4,00€ |
Preis/Tag | 249,00€ | 24,00€ |
ANFRAGEFORMULAR
UNSERE LEISTUNGEN
Ihre Inklusivleistungen
- eigene Geschäftsadresse in Monheim am Rhein
- 24/7 Zugang
- Empfang mit Postannahme
- High Speed Internet
- Drucker & Scanner
- Getränke-Flatrate
Optionale Zusatzleistungen
- tägl. Postupload/-nachsendung
- Sekretariatsservice
- Konferenzraum
- Eigener Parkplatz
IHRE Vorteile
Moderne Arbeitsplätze
Neue Büromöblierung, die höchsten ergonomischen Ansprüchen genügt.
Flexible Vertragsbedingungen
Die Mietdauer richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen, von tageweise bis langfristig.
Faire, transparente Preise
EIN Preis für den kompletten Service (alle Nebenkosten im Mietpreis enthalten).
Full Service Paket
Inkl. Empfang, Drucker/Kopierer, Konferenzraum, Küche mit gratis Getränken usw.
24/7: Jederzeitige Nutzbarkeit
Mieter von privaten Einzelbüros genießen uneingeschränkten Zugang.
Plug and Play
Hereinkommen und sofort loslegen, dank High Speed Internet und Telefonanschluß.