Sie haben Fragen?

02173 - 999 21 90

KONFERENZ- & MEETINGRÄUME

Bei PROMENADE 13 finden Sie moderne Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen, Konferenzen oder Workshops, von Kleingruppen für bis zu 20 und mehr Teilnehmern.

Sowohl unser 50 qm großer großer Konferenzraum als auch der kleinere Besprechungsraum sind voll klimatisiert.

Technische Ausstattung (Beamer/Leinwand, Flipchart, Whiteboard etc.) können Sie nach Bedarf hinzubuchen.

Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) werden gratis zur Verfügung gestellt. Catering (wahlweise italienisch oder asiatisch) kann auf Wunsch organisiert werden.

Hier unsere Konditionen:

Meetingraummax 8 Personenmax. 22 Personen 
Preis/Std29€55€
Preis/Tag189€390€
office center monheim

ANFRAGEFORMULAR

UNSERE LEISTUNGEN

Ihre Inklusivleistungen

Optionale Zusatzleistungen

IHRE Vorteile

Moderne Arbeitsplätze

Neue Büromöblierung, die höchsten ergonomischen Ansprüchen genügt.

Flexible Vertragsbedingungen

Die Mietdauer richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen, von tageweise bis langfristig.

Faire, transparente Preise

EIN Preis für den kompletten Service (alle Nebenkosten im Mietpreis enthalten).

Full Service Paket

Inkl. Empfang, Drucker/Kopierer, Konferenz­raum, Küche mit gratis Getränken usw.

24/7: Jederzeitige Nutzbarkeit

Mieter von privaten Einzelbüros genießen uneingeschränkten Zugang.

Plug and Play

Hereinkommen und sofort loslegen, dank High Speed Internet und Telefonanschluß.