KONFERENZ- & MEETINGRÄUME
Bei PROMENADE 13 finden Sie moderne Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen, Konferenzen oder Workshops, von Kleingruppen für bis zu 20 und mehr Teilnehmern.
Sowohl unser 50 qm großer großer Konferenzraum als auch der kleinere Besprechungsraum sind voll klimatisiert.
Technische Ausstattung (Beamer/Leinwand, Flipchart, Whiteboard etc.) können Sie nach Bedarf hinzubuchen.
Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) werden gratis zur Verfügung gestellt. Catering (wahlweise italienisch oder asiatisch) kann auf Wunsch organisiert werden.
Hier unsere Konditionen:
Meetingraum | max 8 Personen | max. 22 Personen |
Preis/Std | 29€ | 55€ |
Preis/Tag | 189€ | 390€ |

ANFRAGEFORMULAR
UNSERE LEISTUNGEN
Ihre Inklusivleistungen
- eigene Geschäftsadresse in Monheim am Rhein
- 24/7 Zugang
- Empfang mit Postannahme
- High Speed Internet
- Drucker & Scanner
- Getränke-Flatrate
Optionale Zusatzleistungen
- tägl. Postupload/-nachsendung
- Sekretariatsservice
- Konferenzraum
- Eigener Parkplatz
IHRE Vorteile
Moderne Arbeitsplätze
Neue Büromöblierung, die höchsten ergonomischen Ansprüchen genügt.
Flexible Vertragsbedingungen
Die Mietdauer richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen, von tageweise bis langfristig.
Faire, transparente Preise
EIN Preis für den kompletten Service (alle Nebenkosten im Mietpreis enthalten).
Full Service Paket
Inkl. Empfang, Drucker/Kopierer, Konferenzraum, Küche mit gratis Getränken usw.
24/7: Jederzeitige Nutzbarkeit
Mieter von privaten Einzelbüros genießen uneingeschränkten Zugang.
Plug and Play
Hereinkommen und sofort loslegen, dank High Speed Internet und Telefonanschluß.