FLEX DESK
Benötigen Sie einen Ort, an den Sie sich zwischen Ihren Kundenterminen zurückziehen können, um Ihr Business weiter nach vorn zu bringen?
Unsere ‚HotDesks‘, hochwertige Schreibtischarbeitsplätze im Großraum oder Teambüro, bieten Ihnen genau das! Hier können Sie in einer modernen Business-Umgebung kreativ sein, sich beim Austausch mit Gleichgesinnten inspirieren lassen oder einfach nur die anfallenden Bürotätigkeiten effektiv abarbeiten.
Sie haben die Wahl zwischen tageweiser Einzelbuchung oder dem Abschluss eines Abos mit Kontingenten von entweder 5 oder 10 Tagen Nutzungsrecht pro Monat.
Zusätzlich stehen Ihnen selbstverständlich sämtliche Serviceleistungen unseres Office Centers zur Verfügung (wie Empfang, Drucker/Scanner, High Speed Internet, Küche mit gratis Getränken usw).
Hier unsere Preismodelle*:
Einzelbuchung | Abo | Abo |
19 € / Tag | 79 € | 149 € |
Und falls Sie einen Besprechungsraum benötigen, können Sie diesen jederzeit hinzubuchen:
1 Std. | 1/2 Tag | 1 Tag |
25 € | 69 € | 119 € |
*Reservierung erforderlich/Verfügbarkeit an bestimmten Tagen kann nicht garantiert werden
ANFRAGEFORMULAR
UNSERE LEISTUNGEN
Ihre Inklusivleistungen
- eigene Geschäftsadresse in Monheim am Rhein
- 24/7 Zugang
- Empfang mit Postannahme
- High Speed Internet
- Drucker & Scanner
- Getränke-Flatrate
Optionale Zusatzleistungen
- tägl. Postupload/-nachsendung
- Sekretariatsservice
- Konferenzraum
- Eigener Parkplatz
IHRE Vorteile
Moderne Arbeitsplätze
Neue Büromöblierung, die höchsten ergonomischen Ansprüchen genügt.